Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /www/htdocs/w00cf732/holdrio-and-co.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259
» Til Schweiger is ne Granate im Bett ! - Richcorner: Bad habits die hard

Til Schweiger is ne Granate im Bett !

Uhuuhhuuhhh jetzt hab ich wiedermal was gefunden das mich nach Zahnarztbesuch und Skitiger-Apres-Ski-Night noch ins Schmunzeln bringt.. und ich muss gestehen: Auch wenn die Zeiten der Bravo-Poster vorbei sind… für dieses Bild – Poster  ( am besten lebensgross ) mit dem diesmal äusserst bezaubernd aussehenden Til Schweiger würd ich meine Wand doch nochmal hergeben:

Die Zeitung Bild hat nämlich ne neue Werbekampagne gestartet bei der verschiedene Künstler, unter anderem auch Thomas Gottschalk und Udo Lindenberg Ihre Meinung zu Bild äussern ! Geniale Werbung, gefällt mir. Und auch die von Sido is nich schlecht :-)

Also: Wenn einer meiner deutschen Besucher dieses Poster irgendwo findet:

1. Runterreissen
2. Aufrollen +
3. An Richie Rich schicken. Juhuuuuuuuuuuuuuuui !!!!!!!!!!

So, jetz aber… ich muss ins Bett. “Muss” morgen shoppen und bei solchen Sachen sollte man besser konzentriert sein um seine Kreditkarte nicht unnötig zu belasten :-)

Buy me a beer

17 Mrz 2009
Harald said,  

Hm – an den Tramhäuschen in München braucht man einen Schlüssel, um ans Poster zu kommen, ausser man schlägt die Scheibe ein.
Hängen die überhaupt schon irgendwo?

Habe mal einen totalen Verriss dieser Kampagne in der taz verlinkt…

Bakunin said,  

Hab’ich noch nicht gesehen…soll ich es dir schicken auch wenn jemand Schnautzger drauf gemalen hat?

stephanie said,  

Bakunin: ahahah ! Mit schnauzer wärs fast noch besser :-) ! Aber ich krieg nun wahrscheinlich eins, von Julia… :-)

  Username (required)

  Email (will not be published)

  Website

Please Note: Your comment will be under moderation. Don't resubmit please. Thank you.