Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /www/htdocs/w00cf732/holdrio-and-co.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259
» Sonntag, Montag oder Mittwoch ? - Richcorner: Bad habits die hard

Sonntag, Montag oder Mittwoch ?

Frohe Weihnachten erstmals … Weihnachten hab ich dieses Jahr online wohl eher versäumt, hatte ja “glücklicherweise” anderes im Kopf…

Weihnachten feier ich immer zuhause im Hotel mit Gästen, Familie und Freunden. Und da ich diesen ganzen Weihnachts”schmee” ( Ich bin mir sicher, Nadja Abd El Farrag, die das Wort “Schmee” in jedem Interview ungefähr 10mal verwendet wüsste auch nicht wie man das schreibt ) kitschige Lieder, Kerzen und Romanto-Stimmung *heul* toll finde, passte das ja wunderbar.

Passte auch alles, fast alles. Und “Fast alles” fing schon mal bei der Kleiderauswahl an…. Der Rock den ich nämlich 3 Wochen vor diesem besagten Abend gekauft hatte, war dann auf einmal irgendwie zu klein.  Und das ohne in die Waschmaschine geschweigedenn den Trockner zu gelangen….

Bei der Weihnachtsfeier mit unseren Gästen hatte mein alter Pc ( der ohne funktionierendem “H”, mit Löchern und weiterem… )  dann natürlich auch einen Hänger und dadurch war das Timing nicht so passend bei meinen Weihnachtsliedern… was aber, so glaube ich, ausser mir und meinem Vater keinem auffiel. Ich musste dann halt zwischen jeder Einlage, bzw. nach jedem Lied den Player abschalten -- bzw. ”Sofort beenden” Neu starten, Lied suchen ( Track1, Track2 …)  Ton aus , Ton ein.. und dann ging das auch ;-)

Klatschenass ging die Weihnachtsfeier dann doch gut zu Ende.

* Schlimmer ist, wenn man zwischen all den Feiertagen mit den Wochentagen dann auch noch ins Gefecht kommt und einfach nicht mehr weiss welcher Tag eben HEUTE ist. Feier- und Sonntage gehn mir bekanntlicherweise ja sowieso schon auf den Senkel, da soll sich nun einer mal die Weihnachtszeit bei mir ausmalen…. Das Ganze ist dann nicht mehr so rosig, RRRRICHTIG !

Und wenn man eben nicht mehr weiss welcher Tag HEUTE ist.. dann hat man entweder zu viel zu tun…. oder… MAN HAT VIEL ZU TUN ! Und das habe ich wohl derzeit .

Ich melde mich am 31.12. bevor ich ins Bett gehe, VERSPROCHEN !!!!!!!! Dann gibts dann all die unumkömmlichen Vorsätze. Die brauch ich dieses Jahr !

* Nein, ich schiele nicht. Das meint derzeit nur mein Vater und auf diesem Foto sieht dies blöderweise auch so aus.

Buy me a beer

30 Dez 2009
Martin said,  

Wünsch dir ein superkreatives und gsundes 2010 und vielleicht geht sich doch glatt mal was aus :-) )))
m

Stephanie said,  

Hallo Martin… Wow super. … genau das selbe wünsch ich dir auch ;-) ! Ist glaub ich das Beste für uns beide .. da bleibt kein Wunsch übrig ( bis auf den besagten Schwiergsohn haha ) :-) !
Stephy

Thorsten said,  

Kalorien, diese kleinen fiesen Tiere, die über Nacht die Klamotten enger nähen.

Wünsch dir auch alles alles gute im neuen Jahr… Wenn auch ein bißchen verspätet.

  Username (required)

  Email (will not be published)

  Website

Please Note: Your comment will be under moderation. Don't resubmit please. Thank you.