Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /www/htdocs/w00cf732/holdrio-and-co.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259
» Nix mit Sissi & Sacher … - Richcorner: Bad habits die hard

Nix mit Sissi & Sacher …

… es geht nach London !

Mit diesem Neujahrssektchen erstmals “Frohes Neues Jahr” allen, denen ich nicht geschrieben habe.  Also keinem. Ich hasse diese Glückwunschsmsen. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Neujahr.

Noch schlimmer sind allerdings diese 2 bis 3 langen Sms-Schmalz-Sprüche die einfach mal an alle in der Liste versendet werden. Egal ob man denjenigen seit 2 oder 12 Jahren nicht gehört hat…  Hab einige davon bekommen und auch gleich wieder gelöscht. Und das nicht mal schlecht gelaunt !

Gut gelaunt nennt man derzeit aber auch was anderes…. und bevor ich ( wie immer ) meinem Bruder oder einem Gast in den Hals beisse, habe ich für nächste Woche 5 Tage Urlaub eingeplant bekommen.  Das ist glaub ich auch besser so, ( für mich, Egoist ! ) denn mein Bruder ist nun 3 Köpfe größer als ich … und ein Gast, nun ja, das wäre ja nicht so passend. Obwohl….. ich wüsste da… äh… nichts.

Nun bleibt natürlich wie immer die Frage ob man langersehnten Kurzurlaub lieber alleine geniessen sollte oder mit jemandem wegfahren sollte. Aber wenn, dann mit wem ? Meglio soli che…. Und zudem müsste da ne Frau mit. Denn London = Marathon-Shoppppppppppen mit 20p’s und 30 Taschen, Relaxen, Soho, Agent Provocateur.. bei aller Liebe zu den Männer, das is Frauensache ! Und Frauen gibts nicht so viele an meiner Seite. Und die Manu, die sowieso immer die Beste ist, ist sicher bei der Kirschtorte :-)

Zudem wären diese 5 Tage auch gar nicht so schlecht um an gute Vorsätze für 2010 zu denken. Denn bisher sind mir nur ziemlich schwierige eingefallen und diese mit leichteren zu verbinden würde mir den Start ins 2010 wesentlich entspannter und einfacher machen… oder muss man da gleich hart durchziehen ?  Wäre vielleicht keine schlechte Idee, denn für 2010 hab ich viel vor ….

Einige der Vorsätze könnte man bei meiner Konsequenz auch gleich schon ins Vorsatzbüchlein 2011 eintragen. Diese dummen Vorsätze wie: 10 kg abnehmen, ja 10 KG !, ( und ich will da keinen Kommentar haben Männer, denn sowas ist auch Frauensache ! )  Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören die hören sich eh irgendwie ’99 an.

Und wenn ich so richtig nachdenke hören die sich auch nicht nur so an, sondern bestehen auch seit ’99. Nur dass ich damals 46 kg wog und jetzt sage und schreibe 60 *schluck* ! Das Leben is schon hart.

Hart bestraft hat es mich auch als ich vorgestern vorm Tv sass, mein Neujahrssektchen trank und heimlich eine Packung Chips gegessen habe. Und siehe da -- in sage und schreibe 15 Minuten -- die ich für die Chipspackung so gegen 1 Uhr morgens gebraucht hatte -- hat sich da so ein ekliger Pickel in meinem Gesicht breitgemacht. Und der sah nicht mal mehr nach Anfangsstadium aus. Der erreichte sein Endstadium so schnell … das hab ich gar nich mal mitbekommen. Hoppla -- dacht ich -- die Zeiten müssten ja schon langsam vorbei sein.. 

Ja ist da denn nie Schluss ?

Kann man sich nicht schön langsam mal um die wichtigeren Dinge im Leben kümmern ?

Aber zu guter letzt bedurfte es auch gar keiner langen Aufregung denn am nächsten Tag war der Pickel zum Glück weg. So wie auch mein Gast. Und dieses Video geht nun doch noch an den Gast dem ich am liebsten in den Hals gebissen hätte *grrrr blutigbeiss*

Denn normale Gäste nehmen keine eigenen Weinflaschen am Silvesterabend mit auf den Tisch, stehlen keine Brötchen die Sie unterm Tisch noch kurz belegen, wollen nicht Beilegscheiben als Solariummünzen zurückgeben um das Geld wiederzuhaben und beschweren sich nicht über meine Mineralwasserpreise
wenn sie uns dann erklären dass Ihr Silvesterwein 600 Euro gekostet hat. Zudem haben normale Gäste keine Arschlochkinder, Arschloch !

Die wirklichen Vorsätze für 2010 gibts dann wahrscheinlich aus London, wenn ich nicht im Schwimmbad bin um für meine Traumfigur 2011 zu strampeln…

Buy me a beer

4 Jan 2010
Thomas said,  

Schön, mal wieder etwas ausführlicher von dir zu hören. Du hast’s gut… warst du nicht eben erst in der DomRep? Naja, ich gönne es dir auf jeden Fall. Und hahaha: Das Video ist lustig.

stephanie said,  

Schön thomas, werde öfters mal wieder ausführlicher schreiben… obwohl ….die zeit, die zeit.. ich arbeite ja immer ! Deshalb war dom. republik auch im september oder so… !!
Und ja, ich liebe das video auch ;-)

  Username (required)

  Email (will not be published)

  Website

Please Note: Your comment will be under moderation. Don't resubmit please. Thank you.