Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /www/htdocs/w00cf732/holdrio-and-co.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259
» Mein neuer Freund, der Flathan… - Richcorner: Bad habits die hard

Mein neuer Freund, der Flathan…

…….Dass ich einige spezielle Hobbies habe ist ja mehr oder weniger bekannt. Aber nun habe ich ein Neues !!!! Und auch ganz was spezielles und sensationales !!

Abends, gaaaaanz allein in meinem Riesenbett, ( zu zweit dürfte man sich das auch gar nie trauen ) … tippe ich nun oft ganz heimlich auf Kanal 20. Auf Kanal 20 ist da nämlich meistens mein Freund Flathan, ja FFFFFlathan, nicht Nathan  - als ob Nathan nicht schon schlimm genug wäre…. !! glied *hihihihi*

Der Flathan erzählt da so manches über sich und legt den Anrufern -- bei denen man nie weiss ob sie wirklich alle Zellen aneinandergereiht haben -- die Karten. Da gibt’s dann verschiedene Sendunden auf Kanal 20…  Da gibts die paar Minuten wo man nur eine Frage stellen darf…. dann kommt der Rundum-Blick, dann gibts die Private-session mit Flathan wo niemand zuhören darf aber auf die ich ja ganz scharf bin -- ziemlich öde dann für Zuschauer wie mich -- denn da muss ich ja dann umschalten -- auf die Vox Softies.

Aber wenn der Flathan dann wieder da ist dann freu ich mich und schmunzel in meinem Bett auch gerne über seine, ja, sorry meine liebe Schwulengemeinde, homosexuelle Gestik die so schwul ist.. soooo schwulll !!!!!… So schwul kann der Flathan gar nich mal sein !!! Ganz ehrlich.  Aber wirklich Leute, um die Uhrzeit an der ich Tv gucke, da läuft gar nichts besseres mehr ! Zudem ist der Flathan ja auch gar nich so schlecht…

Es gibt da wohl einige Lebens-WH-Sendungen wo man von Anfang an merkt dass da nur so billige Schauspieler gecastet wurden, sogar Stories & News oder wie das heisst, ist um die Uhrzeit schon vorbei.
Meine absolute Hass-sendung ! So, damit das man gesagt ist. Denn die haben echt nie irgendwas was einen nur im geringsten interessieren könnte. Ja nicht mal mit Schnaps aufm Nachtkästchen.

Und da der Flathan nun mein neuester Freund ist, hab ich mir gedacht dass ich mir diese Woche in München ( Beratung, Frisör, Make-Up, Shopping … ein absoluter ICH-GÖNN-MIR-WAS-TAG ) auch eine deutsche Sim-Karte kaufen werde… Abends hab ich sowieso immer das Bedürfnis zu reden und wenn ich da 2 Minuten für 50 Cent ( oder eben dann * 3 Euro :-) ) mit Flathan reden darf.. ja dann mach ich das doch !

Vielleicht sagt der mir ja dann ganz was tolles dass wir noch innigere Freunde werden und Leute, bitte nehmt diesen Blogpost ernst… ! Wenn ich dann gar nich mehr online bin, sondern nur mehr vor der Glotze mit Flathan abkacke, rettet mich ! 

Grad läuft Leschs Kosmos.. ja ich würd sagen … da freu ich mich doch richtig auf Flathan !

FLATHAN, ICH KOMME !!!!!!
 

Buy me a beer

22 Mrz 2010
Michael said,  

Ey, dein Schatz ist auch auf Facebook, und wie man dort sieht hat er sogar eine Vergangenheit die recht Punky war .-D

Lufterfrischer said,  

jaaa flathan :D ich bin auch schon öfters mal nachts über kosmica gestolpert und konnte nicht wegsehen ;)

Loki00 said,  

Naja, also wenn du den Flathan schon schwul findest, solltest Du Dir den Daniel auf Astro TV mal ansehen. Was schwuleres und lächerlicheres kam mir noch nie unter die Augen.. Siehst aber bei Youtube etliche Videos, einfach nach Daniel Astro TV suchen.

Tschüüüß.. :)

  Username (required)

  Email (will not be published)

  Website

Please Note: Your comment will be under moderation. Don't resubmit please. Thank you.