Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /www/htdocs/w00cf732/holdrio-and-co.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259
» Mein Koffer ist voll…. - Richcorner: Bad habits die hard

Mein Koffer ist voll….

…..und ich hab noch nich mal die Hälfte drinnnnnnnn…………. und dann muss ( hoffentlich ) noch dreimal soviel von London mit nach Hause !!! Sieht schlecht aus, sehr schlecht…..  wenn ich an All Saints denke verlässt mich meine Kreditkarte ja schon von allein… ich will nich dran denken wie dann mein Koffer nachher aussieht. Und von All Saints gibt es nicht EINEN, NEIN, um die ZEHN Shops in London….

Und jetzt bin ich definitiv der Meinung, dass dieses 0 Gepäck-Dings doch nicht so ganz mein Ding ist…. 

Ich werde nun explizit aussuchen gehn was mit-darf und was nicht… Und wehe dem Wetter wenn morgen gar kein Flieger nach London geht……. !!!! *Toilettentasche*

Und das mit den Haaren ist ein kleiner Fauxpas den man *Bikini* *Reisepass* hier nicht so genau sieht.. aber den ich noch zeigen und erklären werde. *Blaue Jacke**Wäsche mit runter nehmen*

* Für mich als Vergesser-typ…. Sachen die ich nicht vergessen darf aber noch nicht im Koffer sind….

Bis dann !!!!!!!!!!!!

Buy me a beer

11 Jan 2010
Thomas said,  

Gute Reise! …und bring ein paar Fotos mit, oder?

Jonathan said,  

wieso eigentlich koffer. es reicht doch eine kreditkarte und gut ist. dort wird alles neu gekauft.

Stephanie said,  

@Jonathan: Wo du recht hast hast du recht. Kreditkarte hätte gereicht…. Wir Frauen würden ja sogar nackt durchs Einkaufszentrum laufen wenn es da UNSERE SCHUHE gibt :-) !

  Username (required)

  Email (will not be published)

  Website

Please Note: Your comment will be under moderation. Don't resubmit please. Thank you.