Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /www/htdocs/w00cf732/holdrio-and-co.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259
» Kölle, Quasch & Co Der Wochenüberblick: Quick & Dirty - Richcorner: Bad habits die hard

Kölle, Quasch & Co Der Wochenüberblick: Quick & Dirty

….. Ja, ich weiss !! Aber derzeit bin ich wirklich scheusslich wenig online. Nicht mal für meine allerallerliebsten “Internetfritzen” … und das will was heissen ! Gruss hiermit an den Stammtisch… so nannte uns der Olanger Fußballgott Klaus :-)

Aber jeder der in Südtirol wohnt, weiss auch wie der Hase in dieser Zeit läuft… Chaos total. Um in die City zu kommen brauch man nicht 10 Minuten, ne, da steckt man meist schon im nächsten Dorf im Stau. Und Stau in den Bergen das schaffen Italiener ! Liegt vielleicht auch daran dass viele Italiener gerne die Landschaft, Burgen und Schlösser vom Auto aus erkunden. Ja, sonst müsste man ja zu Fuss gehen ! Und alles will man sich im Urlaub ja auch nich antun, wattttt ???!!!! Na, is ja auch egal. Ich muss nich am Strassenrand picknicken und die Schlösser hier kenn ich auch alle schon. Kann mich also getrost zurücklehnen und werde wohl die nächsten Tage nicht mehr in die City fahren. Lotto spielen kann man hier ja auch :-) Und recht viel mehr, ausser Zigaretten und ein Bett brauch ich derzeit eh nicht. Sonderlicherweise habe ich in diesen zwei drei Italo-Family-Oma-Hund-Katze-Kinder-Augustwochen auch innigst den Wunsch KEINE Kinder zu kriegen. Obwohl ich jetzt auch mal überdenken müsste ob man einige Kreaturen überhaupt Kinder nennen kann. Ich hab da ja immer ein ganz spezielles Wort für solche Sonderlinge… aber das behalt ich jetz mal lieber für mich :-) *grrrinnnssss* ! Aber egal, Südtirol rockt, die Hotels sind alle voll und von der Krise merkt man glücklicherweise weniger als erwartet. Dass Italiener im Getränkeumsatz nie in die Top Five kommen würden und eben nur Wasser vom Hahn trinken wusste man ja vorher auch schon. Auch so ein Punkt in dem ich die Deutschen lieber habe :-) ! Lieb, nett und getränkig wars allerdings auch in Kölle Kölle Kölle töötöötöööhh. Die Messe war joah, doch eher kris-ig aber ich denke mal was dabei rauskommt is gar nich mal so schlecht. Diesmal war ich sogar im Dirndl unterwegs und weil mir das nicht jeder ( hm hm K ! ) glauben wollte hab ich natürlich ein Beweisfoto.

Ob ich darin ne gute Figur mache tut jetz aber nix zur Sache :-) . Gruss auch nochmals an Thomas der mich wohl seit 10 Jahren aus Kölle liest und mir das Rheinufer mal näher gebracht hat :-)

So, für heute gehts ab ins Bett denn morgen feiert man hier den wohl allerheiligsten Tag der Italiener und da sollte ich fit sein.

Buy me a beer

15 Aug 2009
KS said,  

Fussballgott….gefällt mir :)

Thomas said,  

Gruß zurück!

  Username (required)

  Email (will not be published)

  Website

Please Note: Your comment will be under moderation. Don't resubmit please. Thank you.