Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /www/htdocs/w00cf732/holdrio-and-co.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259
» Die Frau am Steuer und die saure Zitrone - Richcorner: Bad habits die hard

Die Frau am Steuer und die saure Zitrone

Frauen sind multitaskingfähig. Ja ! Das ist bis jetzt schon richtig… Trotzdem…. Mag sein dass wir multitaskingfähig sind…. sollten wir beim Auto fahren dann aber doch lieber vermeiden :-)

Wir Frauen müssen ja generell immer alles zugleich machen, was normalerweise auch ziemlich gut klappt. Nur, wenn Frau Auto fährt, ihr Lieblingslied jetzt ! hören will, den geschätzte 10 Jahre jüngeren Typen an der Pommesbude sieht ( der Sie letztens noch heftigst angebaggert hat und Sie nun meint dass der Ihr ja heimlich heimlich die Handynummer irgendwie eingespeichert hat und Sie nun doch mal nachguckt wo die eigentlich gespeichert ist… der der… ja wie heisst der denn *allenamendurchtipp* ), Zebrastreifen beachten muss weil Kind und Kegel gar nich gucken und kurz ne Sms “Dreh dich mal” tippen muss während Sie sich kurz nochmal zur Pommesbude umdreht wird das ganze schon etwas schwieriger.  Nun gut, heute bin ich sowieso gefahren wie ein Vollidiot, hab auch gleich noch Philip’s Einfahrts-Tor gerammt. Und das mit eingeklapptem Seitenspiegel !! ( Ehrlich gesagt hab ich auch erst dann gemerkt dass der eine Seitenspiegel überhaupt nich draussen war … denn wir Frauen brauchen sowas wie Seitenspiegel ja anscheinend gar nich :-)  ) Wie peinlich, aber glücklicherweise saß die ganze Family nich im Wintergarten :-) Dafür standen ja auch nur 10 Leute an der Bushaltestelle gleich nebenan. Aber was solls. .. Zu guter letzt kamen dann auch noch ungefähr fünfzehn Kinder mit Gasmasken !!!! und ein Polizist an mein Auto.. *klopfklopf* …. *scheibenrunterlass*… und denn meinte der nette Polizist “Die Frau kriegt heute eine saure Zitrone….

Huch dacht ich mir… was hab ich denn heute hier gewonnen ? Polizist: “Warum kriegt die Frau eine saure Zitrone ?” Die armen Kinder unter der Gasmaske: *schnaufschnauf* “Hschhhh Hschhhh Motor hschhhs” *schnaufschnauf*

Irgendwann hab ich dann auch gerafft dass es darum ging dass ich mein Motor noch am laufen hatte und ihn eben beim auf-den-Zug-warten nich abgedreht hatte.. Joah, das kann schon mal passieren… Polizist: “Schade dass die Frau den Motor anlässt. Sie kriegt nur eine saure Zitrone… Sonst hätte sie einen guten Apfel bekommen! ” Na, in 1 Minute konnt ich dem jetz auch nich erklären dass ich heute sowieso schon mit den Nerven eher am Ende bin, da ich noch überlegen muss was bis morgen alles in meinen Koffer passen soll…. Aber ist jetzt auch egal wenn ich ihm das nicht erklärt hab, Kinder und Polizisten verstehen sowieso nich alles :-) ! Gut dass ich Äpfel und Kinder in Gasmasken nich mag und Männer in Polizeiuniform nich unbedingt geil finde, und nun eine frische Zitrone hab die ich in ‘n kleines Cubalibrelein reindrücken könnte…. Könnte !

Buy me a beer

17 Sep 2009
Claudiu said,  

Just noticed the smiley in the down-left corner, genius :)

I’m just mad I never liked the German teacher in school, I might have actually understand what else you’re saying.

Have a nice day ;)

  Username (required)

  Email (will not be published)

  Website

Please Note: Your comment will be under moderation. Don't resubmit please. Thank you.