Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /www/htdocs/w00cf732/holdrio-and-co.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259
» Le Cheffe von Ed Hardy auf der Bread & Butter - Richcorner: Bad habits die hard

Le Cheffe von Ed Hardy auf der Bread & Butter

Auch Christian Audigier traf in seinem Ed Hardy Stand auf der Bread & Butter ein… und ich konnte es mir natürlich nicht nehmen ihn dort zu treffen. Bin zwar kein echter Fan von ihm, aber… joah, da kann man schon neidisch werden :-) Und auch wenn ich kein Ed Hardy Shirt besitze… gegen so einen Bikini oder n Foulard hätt ich jetz auch nix. Im Gegenteil !!!!!!! 

Hab ihm bei dem Treffen, oder besser Um-ihn-Rammeln zwar noch nich gesagt dass ich der neue Ed Hardy werden möchte, aber das ganze war trotz alledem recht intärrreesting :-) “Sigaaaräääätttttttt” Bin mit einer kleinen Presselüge und viel Gerammel und Geschubse dann ganz nah an dem, puhh.. meine Schwester würde “geiles Schnitzel” sagen, gewesen…. Und das war auch gut so !!!!! :-) Jahhhhhh, sehrrrrrr gut sogar !!!!

Da es auf der Messe so irrsinnig heiss war ( ich glaub man hätte unter mir duschen können….  und als ich Audigier dann neben mir hatte noch viel viel HEISSER ) hab ich Mister Audigier mitleidshalber dann meinen pinken Fächer gegeben. Zwei Minuten darauf hab ich das natürlich dann fast schon wieder bereut… aber so sind Frauen eben :-)

Kann ja nich jeder behaupten seinen Fächer in so nem geilen Hinterteil stecken zu haben …

Hab dann noch 3 Caps abgesahnt… konnte ja auch nich gut sagen dass mir n Bikini jetz schon lieber wär… und dann war ich auch abends auf der jästeliste der Party. Hätt lieber mit ihm n Shirt gemacht, aber, man kann ja nich alles haben……. leider.

Buy me a beer

6 Jul 2009
Bine said,  

also i hätt gegen a cap von ed hardy nix dagegen. zi geil, i beneid de!!!!

Thomas said,  

Krass, den hat man doch in den letzten Tagen oft im Zusammenhang mit Michael Jackson im Fernsehen gesehen!

Und jaja, haha… dieser sympathische englisch-französische Dialekt den er spricht: ” Ai nied anosser dreivööörrrr, plies! Vat ah yu doing!”

KS said,  

net schlecht steffi

  Username (required)

  Email (will not be published)

  Website

Please Note: Your comment will be under moderation. Don't resubmit please. Thank you.